Förderverein!

Unterstützen Sie unsere gemeinsame Spielgemeinschaft

Jede Spende ist willkommen!

Nun ist es soweit: Die Spielgemeinschaft der Sportvereine von Bärstadt, Hausen, Obergladbach und Wambach ist Realität! In einem gewaltigen Kraftakt wurden sämtliche rechtlichen und organisatorischen Voraussetzungen gestemmt und die komplette Erstausstattung an Trikots beschafft. Die Farbgebung unseres Auftritts orientiert sich am JFV Schlangenbad und das ist kein Zufall: Die SG Schlangenbad steht für die logische Fortführung der im JFV geleisteten Arbeit und soll unserem sportlichen Nachwuchs eine interessante Heimat im Seniorenfußball bieten. Die zwei Teams der SG Schlangenbad in Kreisoberliga und Kreisliga A ermöglichen eine optimale Heranführung der jungen Spieler in einem herausfordernden sportlichen Umfeld.

Das alles ist jedoch auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden: Trainer, Sportmaterialien, Verbandsbeiträge und Schiedsrichter summieren sich schnell zu Beträgen, die aus eigener Kraft nur schwer oder nicht zu stemmen wären. Aus diesem Grund wird der Verein zur Förderung des Fußballsports e.V. zukünftig der SG Schlangenbad mit finanziellen Mitteln zur Seite stehen, Mittel die von Unterstützern aus den Ortsteilen Schlangenbads gespendet werden und so die Umsetzung unseres spannenden Projekts ermöglichen.

Werden auch Sie Teil eines neuen Abschnitts der Fußballgeschichte in Schlangenbad und unterstützen Sie unseren Förderverein! Ob einmalig oder laufend, egal in welcher Höhe: Wir sagen jetzt schon einmal DANKE!

Der Vorstand des Vereins zur Förderung des Fußballsports e.V.

AUFNAHMEANTRAG FÖRDERVEREIN
Antrag Förderverein.pdf